Anschlusskaderförderung

WHV setzt auf MENTAL-TALENTE!

Der WHV um Landestrainerin Zuzana Porvaznikova bietet den Mädels zusätzlich zum Auswahltraining mit den technisch- taktischen Ausbildungselementen und Kadermaßnahmen eine besondere Ausbildung „für den Kopf“. Es besteht seit September 2013 eine Kooperation mit mentaltalent.de, einem mentalen Coachingprogramm der Deutschen Sporthochschule Köln, welches mit Landesmitteln der Sportstiftung NRW finanziert wird und für besonders talentierte jugendliche Spitzensportler eingesetzt wird.

Weitere Informationen finden Sie hier !

Sparkassen-Trophy 2014

Unsere Mannschaft der weiblichen WHV-Anschlusskaderförderung hat bei der Sparkassen-Trophy in Ruit den 2. Platz erreicht.

Bericht über die Sparkassen-Trophy

Trainingslager Raalte 27.-31.12.2013

Auf Einladung der Carmel Handbal School (Niederlande) fuhr die Mannscahft der Anschlusskaderförderung zu einem 4-tägigen Trainingslager nach Raalte.
Bericht über die Sparkassen-Trophy

GIRLS CUP 16.-18. August 2013 Schmelz

Unsere weibliche WHV-Anschlusskaderförderung Jahrgang 96-97 hat am internationalen Turnier in Schmelz dieses Wochende einen sehr guten 3. Platz belegt.

girls cup