Informationen zur Passstelle ab Januar 2023

15.12.2022

Ab Januar 2023 ist der Westdeutsche Handball-Verband nicht mehr als zentrale Passstelle in NRW zuständig.

Für die Vereine des Handballverbandes Mittelrhein und des Handballverbandes Niederrhein ist ab 9.  Januar die zentrale Passstelle des Handball-Nordrhein zuständig.

Die Formulare für die Spielberechtigungsanträge finden Sie ab sofort unter folgender Internetseite:

Handball-Nordrhein Passstelle

Für die Vereine des Handballverbandes Westfalen ist die Passstelle der Geschäftsstelle des Handballverbandes Westfalen zuständig.

Die WHV-Passstelle bedankt sich bei allen Vereinen für die jahrelange gute und angenehme Zusammenarbeit.

Wir wünschen allen Vereinen eine besinnliche Adventszeit und ein Frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr Gesundheit und viel Erfolg.