DHB Mitgliederbefragung

22.10.2018

DHB Mitgliederbefragung 2018

Liebe(r) Handballbegeistete(r)

Der Deutsche Handballbund möchte seinen Vereinen und Mitgliedern stets bestmöglichen Service und erstklassige Leistungen bieten und arbeitet stetig an der Entwicklung des Handballsports in Deutschland.

In diesen Entwicklungsprozess möchten wir auch Sie einbeziehen: Helfen Sie uns durch Ihre Teilnahme an der DHB Mitgliederbefragung, noch besser zu werden und den Handballsport in Deutschland weiterzuentwickeln! Wir möchten Ihre Meinung zur Sportart Handball und zum DHB erfahren.

Unter folgendem Link können Sie an der DHB Mitgliederbefragung teilnehmen:

Das Ausfüllen nimmt nur ca. 10 Minuten Zeit in Anspruch und ist bis zum 9. November 2018 möglich.

Am Ende der Umfrage haben Sie die Gelegenheit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Unter allen Teilnehmern werden folgende Gewinne verlost:

• 5 x 2 Eintrittskarten für die Handball WM 2019 für ein Spiel in München, Köln oder Berlin

• 2 x 2 Eintrittskarten für ein Männer- oder Frauen-Länderspiel in 2019

• 5 signierte Trikots der Männer Nationalmannschaft

• 10 Fanpakete des DHB

Die Umfrage wird vom Marktforschungsinstitut Nielsen Sports im Auftrag des DHB durchgeführt. Ihre Angaben werden vertraulich behandelt und nur für Marktforschungszwecke verwendet. Ihre Angaben werden dem DHB anonym übermittelt, können also nicht in Verbindung mit Ihrer Person gebracht werden.

Wir danken Ihnen im Voraus herzlich für Ihre Unterstützung