Workshopreihe des DHB für Jugendsprecher und Junge Engagierte

28.01.2021

Kein Training in der Halle, kein Spielbetrieb und auch die persönlichen Kontakte zu Mitspieler*innen, Trainer*innen oder Engagierten sind durch die Corona-Situation stark eingeschränkt. Die Pandemie macht uns, auch im neuen Jahr 2021 in allen Lagen unseres Lebens zu schaffen. Aufgrund der aktuellen Situation gibt es nur wenige Angebote für junge Engagierte. Eine zentrale Aufgabe des DHB ist es daher, die zahlreichen Ehrenamtlichen, auch in solchen schwierigen Zeiten, zu unterstützen.
Daher bietet der Deutsche Handballbund eine Online-Seminarreihe an.. Junge Engagierte und Interessierte sollen durch diese Aktion das nötige Know-How erlangen, um ihre aktuellen und zukünftigen Vorhaben optimal verwirklichen zu können. Die Workshops werden als Webinar ab dem 13. Februar 2021, bis zum 02. März 2021 auf der Plattform Microsoft Teams stattfinden.
Weitere Informationen zu den Inhalten der Seminare, den Referenten und vielem mehr, finden Sie im Anhang und auf den Kanälen des DHB und der DHB Jugendsprecher.