Trikottag NRW des Landessportbundes NRW

18.08.2022

Am 25. August 2022 rufen der Landessportbund Nordrhein-Westfalen e.V. und seine Sportjugend zum ersten Mal alle Sportvereinsmitglieder dazu auf, Werbung für ihren Verein zu machen, indem diese das Trikot, das Polo-Shirt oder den Trainingsanzug ihres Vereins zur Arbeit, zur Schule, zum Einkaufen und überall in der Öffentlichkeit tragen, um somit ein Zeichen für den Vereinssport zu setzen.

Die Vereinszugehörigkeit kann mit einem Bild im Trikot mit dem Hashtag #TrikotTagNRW bei facebook, Instagram und Twitter gepostet werden.

Vereine haben die Chande, je einen von 30 Trikotsätzen der Firma owayo oder eine Spende des Versicherungspartners ARAG in Höhe von 400,00 € zu gewinnen.

Das gepostete Bild und eine Einverständniserklärung müssen zwischen dem 25.08.2022 und dem 31.08.2022 über ein Online Formular hochgeladen werden.

Alle wichtigen  Informationen finden Sie auf der Internetseite des Landessportbundes NRW: https://www.lsb.nrw/trikottag